Musterbewerbung

in Bewerbungen 10.08.2011 20:29
von Chanel | 125 Beiträge

Das hier ist eine Beispielbewerbung, sie gibt Anhalt & Ideen, ist aber KEINE (!) Vorlage zum kopieren! !

Hallo District12 !

Ich würde gerne die Chance nutzen, mich bei euch zu bewerben, da ich meine letzte Familie aufgrund von Streitereien verlassen musste.

Zu erst würde ich ein paar Fakten zu mir erzählen.
Ich heiße Maddy, bin 14 und wohne in NRW. Ich gehe auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik, telefoniere, bin am PC oder was man sonst noch so macht. (: Zu meinem Charakter würde ich sagen, dass ich eigentlich ganz freundlich bin, allerdings kann ich auch sauer werden, wenn man beleidigt oder Ähnliches, aber das ist ja normal. :D
Ich denke, das reicht - schließlich könnt ihr euch ja ein eigenes Bild von mir machen. <3

Nun zu meinem Char ..
In game trage ich den Namen Deanna. Sie ist Magierin mit dem Kampflvl 76 (80%) & - natürlich - Job lvl 80.
Ruf: 480k (blauer Meister) .. Ja, ist definitiv ausbaufähig, das wird noch. ;)
Selbstverständlich werde ich auch etwas zu meinem Eq sagen, ich besitze einen 63er Stab 7+7 gm (Anti-Zauberunterbrechung usw.), eine 58er Zauberwaffe R7 (findet keinen Gebrauch) & eine 74er Robe 7+5, welche in nächster Zeit auf +7 geplusst wird. <3
Meine SPs sind ein Ice Mage 77+9 & ein Holy 90+9, ein Dg+9 folgt noch, allerdings ist ja grad' Event und deswegen bleibt das ein wenig auf der Strecke .. ^^'
Ach ja - Mein Pet, dass ich am meisten mit mir 'herumschleppe' ist ein Buschschwänzchen Lvl 66. :)

Ihr möchtet bestimmt auch etwas über meine in game Aktivitäten wissen ..
Man findet mich oft in Nosville, wo ich einfach rumlaufe oder rumsitze. Aber am liebsten mache ich BTS'e, PTS'e und Raids. :)
Das LdT mag ich nicht so gerne. Akt 4 gehe ich eigentlich auch gerne zum farmen, aber nicht wenn man belagert wird. ;)
Ausserdem beteilige ich mich gerne an Fam Aktivitäten.
TS³ , Skype und Headset sind vorhanden !

& .. Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Und WARUM will sie überhaupt in die Fam?"
Naja, mir hat euer Video gefallen, ich fand euch nett & kenne auch ein paar Leute aus der Fam. :)

Lieeeebe Grüße

Deanna

Ein paar Fakten sind ausgedacht, z.B. "Warum ich in die Fam möchte" - Schließlich war ich schon Mitglied der Familie und habe somit einfach nur etwas passendes hingeschrieben ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

[ Legende: ] [ Familienoberhaupt ] [ Vertreter ][ Verwalter ][ Tribute ] [ Freunde ] [ Gäste ]

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: *Alboz*Killer*
Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 5068 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen